- Registriert
- 07.02.07
- Beiträge
- 73
Guten Morgen,
mich nerven hier schon lange zwei MS Office - Ordner. Die wurden nach der Installation bzw. vll auch schon durch die Trial angelegt. Sie sind direkt in Dokumente und stören einfach nur, z.B. jedesmal wenn ich den Ordner als Stack öffne. Einmal "Microsoft User Data" und "Microsoft Benutzerdaten".
Kann ich die auch woanders hin verschieben oder dreht Office dann am Rad? Kann ja wohl nicht sein, dass mir ein Programm meine schöne Dokumentenordnung mit 2 Ordnern kaputt macht
mich nerven hier schon lange zwei MS Office - Ordner. Die wurden nach der Installation bzw. vll auch schon durch die Trial angelegt. Sie sind direkt in Dokumente und stören einfach nur, z.B. jedesmal wenn ich den Ordner als Stack öffne. Einmal "Microsoft User Data" und "Microsoft Benutzerdaten".
Kann ich die auch woanders hin verschieben oder dreht Office dann am Rad? Kann ja wohl nicht sein, dass mir ein Programm meine schöne Dokumentenordnung mit 2 Ordnern kaputt macht
