• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MS Office nach Neuinstallation des Betriebssystems

DSG

Granny Smith
Registriert
04.11.14
Beiträge
16
Hallo,

ich musste mein Betriebssystem neu aufspielen, sodass ich alles erneut einstellen und herunterladen muss.
Ich hatte mir damals Word Excel und Powerpoint im Bundle zusammen gekauft. Jetzt finde ich diese drei leider garnicht mehr im Appstore. Wisst ihr wie ich mir die drei Programme erneut runterladen kann? Es müsste ja kostenlos sein, da auf meiner Apple ID ja hinterlegt ist, dass ich bereits gezahlt habe, oder?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Office für Mac gab es doch nie im Appstore. Nur als Kauf Datenträger bzw bei Microsoft direkt, wenn man ein Abo hat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Office gibt es nur im iOS Store einzeln zu laden. Im OS X Store ist mir das auch nicht bekannt.
Da kannst du dich nur an Microsoft wenden. Apple ist da außen vor.
 

DSG

Granny Smith
Registriert
04.11.14
Beiträge
16
super, vielen Dank. Dann werde ich mal nach dem Produkt key suchen.
 

DSG

Granny Smith
Registriert
04.11.14
Beiträge
16
Nachtrag: was mache ich wenn ich den product key nicht mehr finde? Kann man anhand der Emailadresse oder des Namens beweisen dass man bereits bezahlt hat?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Diese Frage wird dir nur Microsoft beantworten können. Ich denke aber eher nicht.
 

DSG

Granny Smith
Registriert
04.11.14
Beiträge
16
als Info: habe bei Microsoft angerufen und die konnten mir tatsächlich den product key von vor 3 Jahren mitteilen. Musste Emailadresse und Rechnungsanschrift angeben. Danke an alle Helfer
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Mal was positives am heutigen Tag :) Glückwunsch und viel Spaß!
 

Benutzer 176034

Gast
als Info: habe bei Microsoft angerufen und die konnten mir tatsächlich den product key von vor 3 Jahren mitteilen. Musste Emailadresse und Rechnungsanschrift angeben. Danke an alle Helfer
Wahnsinn. Hätte ich niemals angenommen... Schön, dass es wieder läuft. Die Informationen aber bitte SOFORT irgendwo wiederfindbar wegspeichern.