• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie bekomme ich mein Office wieder?

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Hallo zusammen!

Ich habe vor einem Jahr das Office 2011 Home & Student - Family Pack für 3 Macs als Download gekauft und auch auf 3 Rechnern installiert.
Nun habe ich einen Rechner komplett neu installiert. Office vorher deaktivieren war laut Infos im Netz ja nicht möglich und nötig.
Ich checke aber nicht, wie ich jetzt wieder an mein Office komme. Muss ich das Paket erneut laden? Wo denn? Welche Telefonnummer muss ich denn zur Freischaltung verwenden?
Seit Tagen versuche ich immer mal wieder zum Ziel zu kommen. Es nervt mich voll an. Ich habe ja dafür bezahlt. Nun muss ich mich damit rumärgern, wieder zu meinem Eigentum zu kommen.

Kann mir bitte jemand von Euch helfen. Ich stehe voll auf dem Schlauch.

Danke und Grüße
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Cool. Scheint zu klappen. Produkt Key eingegeben - jetzt läuft der Download.
Danke Dir vielmals.