1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2008 Trial?

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von waxmaster, 12.03.08.

  1. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen ob es für MS Office 2008 eine Trial-Version zum Dowload gibt. Ich konnte leider nirgendwo eine finden.

    Ich habe zwar Office 2004, aber das ist bei mir unbenutzbar, stürzt sofort ab. Entweder gleich beim öffnen von Dokumenten oder spätestens wenn ich eine Aufzählung einfüge. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich ab und zu auch was auf Chinesisch tippe, anscheinend verträgt das Word überhaupt nicht. Diverse komplette Neuinstallationen haben auch nicht geholfen.

    Daher will ich auf jeden Fall die neue Version testen bevor ich die Katze im Sack kaufe und dann die gleichen Probleme wie zuvor habe. Weiß jemand ob und wo es eine Trial gibt? Vielen Dank schonmal!!
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Dann wirst du mit 2008 auch keinen Spass haben.....

    Aber zurueck zum Thema.....keine Ahnung obs davon ne Trial gibt
     
  3. Max Power

    Max Power Gast

    Leider gibt es (bisher) keine Demo zum neuen Office.
     
  4. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Schade, das dachte ich mir schon. Weiß jemand ob es überhaupt eine Demo geben wird? Wäre doch ziemlich unüblich wenn nicht.

    Eigentlich könnte ich gerne auf das neue MS Office verzichten, aber Kunden fangen langsam an mir .pptx Dateien usw. zu schicken. bäh.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ist auf den neuen MacBooks, MBPs, etc. nicht eine Trialversion drauf? Oder handelt es sich da immer noch um Office 2004?
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
  7. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hä? War das witzig gemeint? Dann habe ich es nicht verstanden... :(
     
  8. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    @joey
    ja, es war sowas wie "meine kristallkugel ist leider gerade in reperatur, aber wenn sie wieder da ist, sag ich dir bescheid"

    Ob man so Kommentare nun toll findet, ist jedem selbst überlassen.
     
  9. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Noch eine Frage zum neuen Office für Mac: Weiß jemand ob die Studentenversion wieder drei Lizenzen "zur Installation im selben Haushalt" beinhaltet, wie bei der 2004er Version? Oder ist dieses mal die Studentenversion tatsächlich nur für einen Rechner verwendbar?
     
  10. waxmaster

    waxmaster Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    30
    Studentenversion

    Inzwischen habe ich die Antwort selbst gefunden:

    Die "Home and Student" Edition beinhaltet 3 Lizenzen, ist allerdings im Funktionsumfang etwas eingeschränkt, (v.a. keine Exchange-Server Anbindung).

    Dann gibt es noch eine reine Studentenversion (z.B. bei unimall.de, 99 Euro), diese beinhaltet den vollen Funktionsumfang, jedoch nur eine Lizenz.

    :)
     
  11. writer99

    writer99 Gast

    Trial

    wenn ich nach den Problemen gehe, die es mit Office 2008 bei mir gibt, arbeite ich seit etlichen Wochen mit einer Trial-Alpha-Version; war bloß ein wenig teuer....
     

Diese Seite empfehlen