• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 2008 Trial?

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob es für MS Office 2008 eine Trial-Version zum Dowload gibt. Ich konnte leider nirgendwo eine finden.

Ich habe zwar Office 2004, aber das ist bei mir unbenutzbar, stürzt sofort ab. Entweder gleich beim öffnen von Dokumenten oder spätestens wenn ich eine Aufzählung einfüge. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich ab und zu auch was auf Chinesisch tippe, anscheinend verträgt das Word überhaupt nicht. Diverse komplette Neuinstallationen haben auch nicht geholfen.

Daher will ich auf jeden Fall die neue Version testen bevor ich die Katze im Sack kaufe und dann die gleichen Probleme wie zuvor habe. Weiß jemand ob und wo es eine Trial gibt? Vielen Dank schonmal!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich habe zwar Office 2004, aber das ist bei mir unbenutzbar, stürzt sofort ab. Entweder gleich beim öffnen von Dokumenten oder spätestens wenn ich eine Aufzählung einfüge.

Dann wirst du mit 2008 auch keinen Spass haben.....

Aber zurueck zum Thema.....keine Ahnung obs davon ne Trial gibt
 

Max Power

Gast
Leider gibt es (bisher) keine Demo zum neuen Office.
 

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
Schade, das dachte ich mir schon. Weiß jemand ob es überhaupt eine Demo geben wird? Wäre doch ziemlich unüblich wenn nicht.

Eigentlich könnte ich gerne auf das neue MS Office verzichten, aber Kunden fangen langsam an mir .pptx Dateien usw. zu schicken. bäh.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ist auf den neuen MacBooks, MBPs, etc. nicht eine Trialversion drauf? Oder handelt es sich da immer noch um Office 2004?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hä? War das witzig gemeint? Dann habe ich es nicht verstanden... :(
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
@joey
ja, es war sowas wie "meine kristallkugel ist leider gerade in reperatur, aber wenn sie wieder da ist, sag ich dir bescheid"

Ob man so Kommentare nun toll findet, ist jedem selbst überlassen.
 

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
Noch eine Frage zum neuen Office für Mac: Weiß jemand ob die Studentenversion wieder drei Lizenzen "zur Installation im selben Haushalt" beinhaltet, wie bei der 2004er Version? Oder ist dieses mal die Studentenversion tatsächlich nur für einen Rechner verwendbar?
 

waxmaster

Alkmene
Registriert
08.11.05
Beiträge
30
Studentenversion

Inzwischen habe ich die Antwort selbst gefunden:

Die "Home and Student" Edition beinhaltet 3 Lizenzen, ist allerdings im Funktionsumfang etwas eingeschränkt, (v.a. keine Exchange-Server Anbindung).

Dann gibt es noch eine reine Studentenversion (z.B. bei unimall.de, 99 Euro), diese beinhaltet den vollen Funktionsumfang, jedoch nur eine Lizenz.

:)
 

writer99

Gast
Trial

wenn ich nach den Problemen gehe, die es mit Office 2008 bei mir gibt, arbeite ich seit etlichen Wochen mit einer Trial-Alpha-Version; war bloß ein wenig teuer....