1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 20004 Sprache umstellen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von VariousArtist, 03.10.06.

  1. Hallo,
    weiss jemand wo man dort die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellt?
    Danke
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    hm evt. neuinstalliern und bei vertrag nich englisch sondern deutsch auswähln ;)
    oder fallst es noch nich gemacht hast gugg unter einstellungen oder so....
     
  3. hmmm.... ich meine ich hätte das gemacht, bei den Preferences finde ich nichts entsprechendes...
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hmm, ich empfehl dir das office zu kaufen. die ganzen versonen bei bit torrent sind klar alle in englisch. da kannst du auch nichts ändern.
    das bei der installation betrifft nur den lizenzvertrag, später ist es wieder in englisch. also geh in laden und kauf dir die deutsche version.
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Bei Deiner Version brauchst Du das nicht mehr....
    Im Jahre 20004 n.Chr. gibt es nur noch eine Sprache :D
     
  6. Es gibt auch Leute die über den Grenzen Deutschlands leben!
    Mehr muss ich dazu nicht sagen!
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Stimmt. Hier wird leider manchmal allzu schnell die Unschuldsvermutung ueber Bord geworfen...

    Aber die Sprache kannst Du trotzdem nicht umstellen. Microsoft Office ist in dieser Beziehung eben etwas altertuemlich bzw. ressourcensparend -- je nach Sichtweise.
     
  8. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ok, vielleicht habt ihr recht, manchmal urteil ich und andere zu schnell. aber seit wann kann man bei office sprachen umstellen? wenn man wirklich im ausland wohnt, dass fragt man doch nach. ich mein das nicht böse, wenn ich schreib er hats gezogen, aber es ist n klein wenig komisch ;)
     
  9. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Hallo,

    eine kurze Frage:

    Ist dein OSX auf Deutsch oder Englisch? Mein OSX ist auf Deutsch und mein Office auch, allerdings hätte ich gerne Office auf Englisch -berufstechnisch arbeite ich nur mit engl. Office und jedes Mal muss ich im Kopf auf deutsch umswitchen wenn ich am Powerbook sitze, damit die Formeln auch in Excel funktionieren.

    Gruß
    Venden
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Am Arbeitsplatz hat man nicht immer die freie Wahl. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

    Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber nochmal: Die OS-Sprache und die Office-Sprache haengen in keiner Weise zusammen. Und die Sprache einer gegebenen Office-Installation ist nicht zu veraendern. Traurig, aber wahr.
     
  11. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Auch wenn ich dich nicht gefragt habe, hat mir deine Antwort doch weiter geholfen :)

    In dem Fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mein MS Office zu deinstallieren und neu drauf zu spielen!

    DANKE PETER!!!

    Gruß
    Venden
     

Diese Seite empfehlen