• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Office 20004 Sprache umstellen

  • Ersteller VariousArtist
  • Erstellt am

VariousArtist

Gast
Hallo,
weiss jemand wo man dort die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellt?
Danke
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
hm evt. neuinstalliern und bei vertrag nich englisch sondern deutsch auswähln ;)
oder fallst es noch nich gemacht hast gugg unter einstellungen oder so....
 

VariousArtist

Gast
hmmm.... ich meine ich hätte das gemacht, bei den Preferences finde ich nichts entsprechendes...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hmm, ich empfehl dir das office zu kaufen. die ganzen versonen bei bit torrent sind klar alle in englisch. da kannst du auch nichts ändern.
das bei der installation betrifft nur den lizenzvertrag, später ist es wieder in englisch. also geh in laden und kauf dir die deutsche version.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Bei Deiner Version brauchst Du das nicht mehr....
Im Jahre 20004 n.Chr. gibt es nur noch eine Sprache :D
 

VariousArtist

Gast
Es gibt auch Leute die über den Grenzen Deutschlands leben!
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Es gibt auch Leute die über den Grenzen Deutschlands leben!
Mehr muss ich dazu nicht sagen!
Stimmt. Hier wird leider manchmal allzu schnell die Unschuldsvermutung ueber Bord geworfen...

Aber die Sprache kannst Du trotzdem nicht umstellen. Microsoft Office ist in dieser Beziehung eben etwas altertuemlich bzw. ressourcensparend -- je nach Sichtweise.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ok, vielleicht habt ihr recht, manchmal urteil ich und andere zu schnell. aber seit wann kann man bei office sprachen umstellen? wenn man wirklich im ausland wohnt, dass fragt man doch nach. ich mein das nicht böse, wenn ich schreib er hats gezogen, aber es ist n klein wenig komisch ;)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Hallo,

eine kurze Frage:

Ist dein OSX auf Deutsch oder Englisch? Mein OSX ist auf Deutsch und mein Office auch, allerdings hätte ich gerne Office auf Englisch -berufstechnisch arbeite ich nur mit engl. Office und jedes Mal muss ich im Kopf auf deutsch umswitchen wenn ich am Powerbook sitze, damit die Formeln auch in Excel funktionieren.

Gruß
Venden
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
wenn man wirklich im ausland wohnt, dass fragt man doch nach.
Am Arbeitsplatz hat man nicht immer die freie Wahl. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

eine kurze Frage:

Ist dein OSX auf Deutsch oder Englisch? Mein OSX ist auf Deutsch und mein Office auch, allerdings hätte ich gerne Office auf Englisch [...]
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber nochmal: Die OS-Sprache und die Office-Sprache haengen in keiner Weise zusammen. Und die Sprache einer gegebenen Office-Installation ist nicht zu veraendern. Traurig, aber wahr.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Mich hast Du zwar nicht gefragt, aber nochmal: Die OS-Sprache und die Office-Sprache haengen in keiner Weise zusammen. Und die Sprache einer gegebenen Office-Installation ist nicht zu veraendern. Traurig, aber wahr.
Auch wenn ich dich nicht gefragt habe, hat mir deine Antwort doch weiter geholfen :)

In dem Fall bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mein MS Office zu deinstallieren und neu drauf zu spielen!

DANKE PETER!!!

Gruß
Venden