1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Entour. und mein Apple

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Punschman, 27.08.08.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Was soll ich sagen; es trat eben auf das mir mein ProBook GB Ram mitteilte das er eine
    eMail mit einem 2MB Foto nicht versendet mit dem Argument er habe nicht genug Platz zum speichern.... was läuft hier falsch?
    habe lediglich über iTunes einen Radio Sender Stream der läuft und das Foto habe ich direkt
    per Drag and Drop vom Schreibtisch in die eMail gezogen....

    Kann mir jemand helfen ?


    Grüße
    der Punsch
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Woher kommt die Meldung, vom Mail App selber oder sagt der Mail-Server, dass er große Anhänge nicht verschicken kann?
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Na ja

    vom Ap selber; aber komisch wenn ich da 2mb datei anhänge geht es.. nur wenn ich das Bild diekt
    in die Mail als Bild setzte meckert der kasten........


    Gruß
    Punsch

     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Windows und Drag&Drop ist eine Quelle steter Freude. Dieser DOS Mist kann das nicht.
    Wenn du per D&D angehängte, mehrseitige PDFs verschickst kann der unglückliche Empfänger mit Outlook das Gante u.U. noch nicht einmal lesen.
     

Diese Seite empfehlen