• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Entour. und mein Apple

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Was soll ich sagen; es trat eben auf das mir mein ProBook GB Ram mitteilte das er eine
eMail mit einem 2MB Foto nicht versendet mit dem Argument er habe nicht genug Platz zum speichern.... was läuft hier falsch?
habe lediglich über iTunes einen Radio Sender Stream der läuft und das Foto habe ich direkt
per Drag and Drop vom Schreibtisch in die eMail gezogen....

Kann mir jemand helfen ?


Grüße
der Punsch
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Woher kommt die Meldung, vom Mail App selber oder sagt der Mail-Server, dass er große Anhänge nicht verschicken kann?
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Na ja

vom Ap selber; aber komisch wenn ich da 2mb datei anhänge geht es.. nur wenn ich das Bild diekt
in die Mail als Bild setzte meckert der kasten........


Gruß
Punsch

Woher kommt die Meldung, vom Mail App selber oder sagt der Mail-Server, dass er große Anhänge nicht verschicken kann?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Windows und Drag&Drop ist eine Quelle steter Freude. Dieser DOS Mist kann das nicht.
Wenn du per D&D angehängte, mehrseitige PDFs verschickst kann der unglückliche Empfänger mit Outlook das Gante u.U. noch nicht einmal lesen.