1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MS Bluetooth 5000 Mouse: Wie dritte Maustaste nutzen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von patresen, 16.12.07.

  1. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    Servus, habe o.g. Maus - kann aber die dritte Maustaste nicht nutzen: Die für den Daumen, habe da sonst immer "Seite zurück" beim Browsen drauf.

    Mit Intellipoint 6.22 kann man sie leider nicht konfigurieren.
    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank :)
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Steermouse könnte die Lösung sein.

    Ist aber Shareware.
     
  3. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    yo! kannte ich... bin aber der meinung, dass man diese taste auch gratis zum laufen bekommen müsste? ;)
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Das heißt du benutzt keine Tabs?
    In meinen Augen ist dies die sinnvollste Eigenschaft von Tabs,
    das nicht neu laden müssen einer davor besuchten Seite.
    Dies ging mir immer am meisten auf den Geist,
    auch wenn moderne Browser über ein gutes Caching verfügen.
    Ich will dich nicht belehren aber nochmals darüber nachdenken solltest du schon.
    Wenn ich surfe, ruht mein linker Daumen auf der Apfeltaste um eine neue Seite in einem neuen Tab zu öffnen, zum schließen benutze ich dann Apfel+W.
    Auf diese Weise spare ich mir Kilometer an Mausbewegungen.
     
  5. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    klar nutze ich tabs, aber wenn ich zB auf spiegel.de einen artikel lese, klicke ich den an - und wenn ich fertig bin gehe ich im browser "zurück" um ggf noch einen anderen zu lesen.
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Konntest du das Problem lösen? Habe mir vor 2h auch eine gekauft extra weil es eine Daumentaste hat :) und schwpus funktioniert diese nicht unter Mac ;)

    Wäre froh wenn jemand eine Lösung hätte :)

    Danke und einen schönen Abend
     
  7. patresen

    patresen Braeburn

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    42
    nö... geht leider immer noch nicht bei mir :oops:
     
  8. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hmm ist ein wenig ein kack... Und bei Microsoft finde ich nix bezüglich Treiber oder so
     

Diese Seite empfehlen