• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MS Bluetooth 5000 Mouse: Wie dritte Maustaste nutzen?

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
Servus, habe o.g. Maus - kann aber die dritte Maustaste nicht nutzen: Die für den Daumen, habe da sonst immer "Seite zurück" beim Browsen drauf.

Mit Intellipoint 6.22 kann man sie leider nicht konfigurieren.
Weiß jemand Rat?

Besten Dank :)
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
yo! kannte ich... bin aber der meinung, dass man diese taste auch gratis zum laufen bekommen müsste? ;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Servus, habe o.g. Maus - kann aber die dritte Maustaste nicht nutzen: Die für den Daumen, habe da sonst immer "Seite zurück" beim Browsen drauf.

Besten Dank :)

Das heißt du benutzt keine Tabs?
In meinen Augen ist dies die sinnvollste Eigenschaft von Tabs,
das nicht neu laden müssen einer davor besuchten Seite.
Dies ging mir immer am meisten auf den Geist,
auch wenn moderne Browser über ein gutes Caching verfügen.
Ich will dich nicht belehren aber nochmals darüber nachdenken solltest du schon.
Wenn ich surfe, ruht mein linker Daumen auf der Apfeltaste um eine neue Seite in einem neuen Tab zu öffnen, zum schließen benutze ich dann Apfel+W.
Auf diese Weise spare ich mir Kilometer an Mausbewegungen.
 

patresen

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
51
klar nutze ich tabs, aber wenn ich zB auf spiegel.de einen artikel lese, klicke ich den an - und wenn ich fertig bin gehe ich im browser "zurück" um ggf noch einen anderen zu lesen.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Konntest du das Problem lösen? Habe mir vor 2h auch eine gekauft extra weil es eine Daumentaste hat :) und schwpus funktioniert diese nicht unter Mac ;)

Wäre froh wenn jemand eine Lösung hätte :)

Danke und einen schönen Abend
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hmm ist ein wenig ein kack... Und bei Microsoft finde ich nix bezüglich Treiber oder so