• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MPB Pro 13", Student

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Mac Book Pro 13 Zoll zulege. Ich bin Student und könnte deswegen eventuell Rabatte bekommen. ich benötige außerdem noch Microsoft Office 2011. Gibt es irgendwo beide Sachen zu einem relativ guten Preis? Da ich wie schon gesagt Student bin ist meine Finanzielle Lage ein bisschen eingeschränkt.

Wäre super wenn jemand mir ein paar Tipps und eventuell Links von Angeboten schicken könnte.


Schönes Wochenende noch :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Unimall hat Angebote mit dem Office 11;)
 

kane

Boskoop
Registriert
08.03.11
Beiträge
41
Bei MacTrade könntest du es als Student kaufen.

MacBook Pro 13" 1044€
+ Office 2011 für 20€
+ 250GB externe Festplatte 0€
+ Germanwings Gutschein 100€ für 0€

10 Monate 0% Zinsen. Anzahlung möglich.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenn deine Uni bei Apple on Campus mitmacht, kannst du das kleine für 1011 Euro bekommen. Im Microsoft Studentenstore gibt es die Office Academic Version für 69 Euro. Diese enthält auch Outlook, falls du das brauchst. (Die Windowsversion enthält auch Sachen wie Access.)
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
So wie ich das nun sehe kann man doch am besten bei "MacTrade" einkaufen, oder nicht?
 

kane

Boskoop
Registriert
08.03.11
Beiträge
41
Ich habe es dort bestellt. Fand das Angebot am ansprechendsten.
 

MickEIB

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Das werde ich auch machen. Vielen Dank für die Infos .
 

iDevice