• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MP4 auf DVD für DVD-Player

c.h.o.riesser

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
Ich habe mir eine Software gekauft, DVDCreator 2 con Wondershare, die auf meinen beiden MAC OS mit 10.6.8. nicht funktioniert. Eine Hilfe von Wondershare per Mail hat auch nichts genutzt.

Ich suche also ganz dringend eine Software mit der ich von MP4 etc. auf das DVD-Format wandeln kann.

Wer kann mir da ganz schnell einen Tip geben mein Betriebsystem ist MAC OS X10.6.8 und die beiden Rechner ein MAC mini 2,4 Ghz - Intel Core 2 Duo und ein MacBook 1.1

Ich bitte Euch also ganz dringend um Hilfe

Grüße aus FRankfurt

CHOR
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Im Prinzip brauchst du ein Programm mit der das Authoring von Video-DVDs möglich ist. Der absolute Platzhirsch dürfte wohl Toast von Roxio sein. Die aktuelle Version Toast Titanium Version 11 läuft ab MacOs 10.5.x und ist also für dein System geeignet. Eine andere Möglichkeit wäre iDVD auf der iLife-Suite. Aber dazu brauchst du unbedingt die DVD-Version des Programmpakets und die gibt es offiziell nicht mehr im Apple-Store. Eventuell noch bei anderen Anbietern wie Amazon nachsehen.

MACaerer
 

c.h.o.riesser

Jonagold
Registriert
04.02.09
Beiträge
20
MACaerer, lieben Dank für den Tip, aber Toast Titanium Version 11 ist ir dann doch ein bischen zu teuer für die Anwendung für die ich es benötige. Ich möchte also max. 50 € ausgeben.

Beste Grüße

CHOR
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Deine Geräte sind ja schon ein paar Jahre alt, da müsste beim Kauf doch iLife auf DVD dabei gewesen sein bzw. die iLife-Programme vorinstalliert. Also solltest du iDVD eigentlich haben, oder?