1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s von iPod auf Mac kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 15.06.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich weiß, dass es hierfür eine Reihe von Applikationen gibt. Welches Tool benutzt ihr hierfür? Also etwas, was übersichtlich, leicht verständlich und gut ist. Senuti stürzt mir leider permanent nach 400 Songs ab :(
     
  2. jokkel

    jokkel Gast

    Ich finde iPodDisk am besten.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ein geiles Proggi finde ich!
     
  4. cdyFlorian

    cdyFlorian Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    190
    Du kannst es auch mal mit PodWorks Probieren ;)
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    garkeines.
    die dateien sind verstreut und unsichtbar auf dem ipod.
    man braucht nur den unsichtbaren ordner kopieren....fertig
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Irgendwie unlogisch: Wenn die Daten unsichtbar UND auch noch verstreut sind, wie soll ich sie dann problemlos und vor allem mit Dateinamen etc sinnvoll kopieren und archivieren können??
     
  7. Wenn man alle Lieder haben will ginge es einfach den unsichtbaren Ordner zu kopieren, aber wenn man einzelne Lieder haben will braucht man Apllikationen wie Senuti oder iPodDisk (oder eines der vielen anderen, die beiden genannten sind aber meiner Meinung nach die Besten).
     
  8. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Mein Favourite ist PodWorks is aber nich freeware (Link)

    Sehr Sinnvoll und Gut und Freeware ist iPodDisk (Link)
     
  9. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    OK! Und wie mache ich unsichtbare Ordner sichtbar??
     
  10. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Z. B. mit einem AppleScript (Kommentare auch lesen). Oder mit den gängigen System-Verschlimmbesserern wie Onyx usw.
     
  11. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    nicht unlogisch. nur für dich offensichtlich nicht verständlich.
    ich kann es dir ja nochmal erklären, verstehen mußt du es aber selbst.

    was interessieren dich die dateinamen?
    scripts wie "itunes rename files" sind sowieso ein muss für jedes itunes.
    damit wird dann die ID3 tag beschreibung zum dateinamen.
    fertig.

    ich suche versteckte dateien meistens mit filebuddy.
    ist mir sympathischer als spotlight.

    ciao
    mike
     

Diese Seite empfehlen