1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mp3s NICHT mit itunes öffnen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hannsen, 22.02.08.

  1. hannsen

    hannsen Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    36
    ups sry habe nochmal gesucht und was dazu gefunden bitte löschn
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Ruf Dir die Informationen über eine MP3 Datei auf (Apfel+i) Und da gibt´s dann "Öffnen mit".
    Das stellst Du um auf Quicktime Player und dann danach "Auf alle Objekte anwenden" (O.s.ä.)

    Damit sollte es eigentlich funktionieren.
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    @hannsen: Geiles Userbild :)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  5. hannsen

    hannsen Fuji

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    36
    jo danke , habe es schon hingekriegt ;)
     
  6. theBore

    theBore Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.10
    Beiträge:
    13
    So habe ich das auch probiert. Leider klicke ich auf "alle ändern" und bestätige bei Nachfrage mit "fortfahren" und trotzdem springt direkt danach wieder iTunes in die Auswahl. Er lässt sich einfach nicht davon abbringen.
    Einzelne Dateien - ja. "alle ändern" - nein. =(
     
  7. theBore

    theBore Granny Smith

    Dabei seit:
    21.12.10
    Beiträge:
    13
    Ha, es hat nur funktioniert, wenn ich mehrere MP3s auswähle und mit ALT + CMD + I die gemeinsame Info von den Dateien aufgerufen habe.
    Wenn ich da auf "alle ändern" geklickt habe, wurden tatsächlich ALLE (nicht nur die ausgewählten) geändert! Bei einer einzelnen ausgewählten Datei hat das ja nicht funkioniert... na so was!
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Das ist tatsächlich seltsam.
    Welches System? Benutzt du einen Finderersatz, eine Findererweiterung?
     
  9. shot

    shot Königsapfel

    Dabei seit:
    29.10.10
    Beiträge:
    1.201
    Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei mir nicht dauerhaft einstellen kann, dass die KMZ Dateien vom Google Earth Quiz mit der Google Earth App geöffnet werden. Bei einer einzelnen Datei konnte ich es einstellen. Die Funktion "für alle ändern" brachte leider nichts. Die Dateien wurden konsequent mit Photoshop geöffnet.

    Ich werde das mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen