Mp3s NICHT mit itunes öffnen

hannsen

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
36
ups sry habe nochmal gesucht und was dazu gefunden bitte löschn
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Ruf Dir die Informationen über eine MP3 Datei auf (Apfel+i) Und da gibt´s dann "Öffnen mit".
Das stellst Du um auf Quicktime Player und dann danach "Auf alle Objekte anwenden" (O.s.ä.)

Damit sollte es eigentlich funktionieren.
 

theBore

Granny Smith
Registriert
21.12.10
Beiträge
16
So habe ich das auch probiert. Leider klicke ich auf "alle ändern" und bestätige bei Nachfrage mit "fortfahren" und trotzdem springt direkt danach wieder iTunes in die Auswahl. Er lässt sich einfach nicht davon abbringen.
Einzelne Dateien - ja. "alle ändern" - nein. =(
 

theBore

Granny Smith
Registriert
21.12.10
Beiträge
16
Ha, es hat nur funktioniert, wenn ich mehrere MP3s auswähle und mit ALT + CMD + I die gemeinsame Info von den Dateien aufgerufen habe.
Wenn ich da auf "alle ändern" geklickt habe, wurden tatsächlich ALLE (nicht nur die ausgewählten) geändert! Bei einer einzelnen ausgewählten Datei hat das ja nicht funkioniert... na so was!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Das ist tatsächlich seltsam.
Welches System? Benutzt du einen Finderersatz, eine Findererweiterung?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ha, es hat nur funktioniert, wenn ich mehrere MP3s auswähle und mit ALT + CMD + I die gemeinsame Info von den Dateien aufgerufen habe.
Wenn ich da auf "alle ändern" geklickt habe, wurden tatsächlich ALLE (nicht nur die ausgewählten) geändert! Bei einer einzelnen ausgewählten Datei hat das ja nicht funkioniert... na so was!

Vielleicht ist das auch der Grund warum ich bei mir nicht dauerhaft einstellen kann, dass die KMZ Dateien vom Google Earth Quiz mit der Google Earth App geöffnet werden. Bei einer einzelnen Datei konnte ich es einstellen. Die Funktion "für alle ändern" brachte leider nichts. Die Dateien wurden konsequent mit Photoshop geöffnet.

Ich werde das mal ausprobieren.