1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3s mit überblendung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Freddi81, 02.09.09.

1. Freddi81

Freddi81 Golden Delicious

hallo zusammen!

ich suche ein programm(für mein macbook)mit dem man mp3 dateien hintereinander mit überblendung abspielen kann.
    ich weiss, dass es bei itunes funktioniert, nur werden dort die dateien leider immer gespeichert.
    habe keine lust die mp3s immer wieder zu löschen.
    hat jemand eine idee?

gruss freddi

2. Wechsler

Wechsler Auralia

Moi Freddi81,

eigentlich vermeide ich es Off Topic Posts . Trotzdem hier eine Empfehlung. Verwalte Deine Musik nicht manuell im Dateisystem, wie man es von den DOSen her noch gewohnt war. Uberlass dass der Datenfunktion von iTunes. Sind Deine Musikdaten erst einmal in iTunes hast Du es sehr leicht Lieder zu finden. Und mal ehrlich weißt Du noch welche Lieder Du alles auf der Festplatte hast. Unsd Überblenden funktioniert sogar auch.
    Überigens kann man itunes so einstellen, dass es die abgespielten Lieder nicht kopiert. Was ich allerdings in Bezug zu meinem ersten Absatz nicht empfehle.

Beschäftige Dich mal mit itunes!

Gruß Wechsler

3. Mr.West

Mr.West Doppelter Prinzenapfel

iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> bei iTunes-Ordner verwalten das Häkchen wegmachen, dann speichert iTunes die Dateien nicht nochmal

4. viskem

viskem Finkenwerder Herbstprinz

Hallo,

wie / wo kann man denn in iTunes einstellen, dass die Lieder ineinander übergehen sollen..

thx

5. Tony Soprano

Tony Soprano Morgenduft

Einstellung -> Reiter Wiedergabe -> Titel überblenden ;)

Diese Seite empfehlen