mp3s mit überblendung

Freddi81

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
9
hallo zusammen!

ich suche ein programm(für mein macbook)mit dem man mp3 dateien hintereinander mit überblendung abspielen kann.
ich weiss, dass es bei itunes funktioniert, nur werden dort die dateien leider immer gespeichert.
habe keine lust die mp3s immer wieder zu löschen.
hat jemand eine idee?

gruss freddi
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moi Freddi81,


eigentlich vermeide ich es Off Topic Posts . Trotzdem hier eine Empfehlung. Verwalte Deine Musik nicht manuell im Dateisystem, wie man es von den DOSen her noch gewohnt war. Uberlass dass der Datenfunktion von iTunes. Sind Deine Musikdaten erst einmal in iTunes hast Du es sehr leicht Lieder zu finden. Und mal ehrlich weißt Du noch welche Lieder Du alles auf der Festplatte hast. Unsd Überblenden funktioniert sogar auch.
Überigens kann man itunes so einstellen, dass es die abgespielten Lieder nicht kopiert. Was ich allerdings in Bezug zu meinem ersten Absatz nicht empfehle.

Beschäftige Dich mal mit itunes!

Gruß Wechsler
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
ich weiss, dass es bei itunes funktioniert, nur werden dort die dateien leider immer gespeichert.
habe keine lust die mp3s immer wieder zu löschen.
hat jemand eine idee?

gruss freddi

iTunes -> Einstellungen -> Erweitert -> bei iTunes-Ordner verwalten das Häkchen wegmachen, dann speichert iTunes die Dateien nicht nochmal
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

wie / wo kann man denn in iTunes einstellen, dass die Lieder ineinander übergehen sollen..

thx