1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mp3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirangus, 19.04.07.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Hallo!
    Itunes hat ja die super Funktion Cd's direkt in seinen Ordner zu kopieren, sofern Itunes die CD noch nicht eingelsen hat. Nun hat meine Schwester das Problem, dass sie nicht im Besitz eines Ipod ist, naja eigendlich ja dumm :p:p:p aber sie möchte jetzt mit irgend nem MP3 Stick diese Lieder hören, die Itunes schon kopiert hat. Diese sind aber noch nicht in dem Format wie dieser BilligStick sie lesen kann ...

    Kann jemand Software technisch Abhilfe schaffen, damit die Kids nicht mehr quängeln und ich der gute Onkel bin ohne nen ipod kaufen zu müssen? :cool:
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die Lieder als mp3 importieren oder in mp3 umwandeln. Dazu unter iTunes - Einstellungen - erweitert - importieren bei importieren mit mp3-Codierer auswählen.
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Du willst, kurz gesagt, die Songs, die in der Bibliothek sind, in MP3s umwandeln, ja? Dann iTunes->Einstellungen->Erweitert->Importieren->Importieren mit MP3-Encoder

    Dann einfach alle Songs markieren, Rechtklick -> Umwandeln in MP3

    (Alle CDs, die Du nun in den Rechner schiebst, werden automatisch in MP3s umgewandelt, ohne den Zwischenschritt)

    *alt, langsam, aber wortreich*
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ich verstehe nicht, welche Funktion Du meinst. Kannst Du das erläutern ?
     

Diese Seite empfehlen