• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mp3

sirangus

Gloster
Registriert
13.12.06
Beiträge
62
Hallo!
Itunes hat ja die super Funktion Cd's direkt in seinen Ordner zu kopieren, sofern Itunes die CD noch nicht eingelsen hat. Nun hat meine Schwester das Problem, dass sie nicht im Besitz eines Ipod ist, naja eigendlich ja dumm :p:p:p aber sie möchte jetzt mit irgend nem MP3 Stick diese Lieder hören, die Itunes schon kopiert hat. Diese sind aber noch nicht in dem Format wie dieser BilligStick sie lesen kann ...

Kann jemand Software technisch Abhilfe schaffen, damit die Kids nicht mehr quängeln und ich der gute Onkel bin ohne nen ipod kaufen zu müssen? :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
die Lieder als mp3 importieren oder in mp3 umwandeln. Dazu unter iTunes - Einstellungen - erweitert - importieren bei importieren mit mp3-Codierer auswählen.
 

m00gy

Gast
Du willst, kurz gesagt, die Songs, die in der Bibliothek sind, in MP3s umwandeln, ja? Dann iTunes->Einstellungen->Erweitert->Importieren->Importieren mit MP3-Encoder

Dann einfach alle Songs markieren, Rechtklick -> Umwandeln in MP3

(Alle CDs, die Du nun in den Rechner schiebst, werden automatisch in MP3s umgewandelt, ohne den Zwischenschritt)

*alt, langsam, aber wortreich*