• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mp3 verschieben ohne! itunes...

hutti666

Jonagold
Registriert
05.03.08
Beiträge
23
hi leute,
da die googlesuche nichts brauchbares ergeben hat, versuche ich mein glück an dieser stelle.

ich möchte gerne ohne itunes mp3 ins richtige iphoneverzeichnis kopieren. und zwar ohne wlan.
hab total commander installiert, finde aber den richtigen pfad nicht. außerdem hab ich gelesen,
dass die mp3 angeblich nicht erkannt werden, wenn ohne itunes gearbeitet wird. Stimmt das?

es muss doch eine möglichkeit geben, ohne itunes zu syncen oder?
ich hab das problem dass mein iphone mit einer anderen mediathek logisch verbunden ist, ich möchte aber meine songs nicht löschen um neue raufzuspielen...

danke für eure tipps,
lg flo