1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3 verschieben ohne! itunes...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von hutti666, 16.07.08.

  1. hutti666

    hutti666 Jonagold

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    23
    hi leute,
    da die googlesuche nichts brauchbares ergeben hat, versuche ich mein glück an dieser stelle.

    ich möchte gerne ohne itunes mp3 ins richtige iphoneverzeichnis kopieren. und zwar ohne wlan.
    hab total commander installiert, finde aber den richtigen pfad nicht. außerdem hab ich gelesen,
    dass die mp3 angeblich nicht erkannt werden, wenn ohne itunes gearbeitet wird. Stimmt das?

    es muss doch eine möglichkeit geben, ohne itunes zu syncen oder?
    ich hab das problem dass mein iphone mit einer anderen mediathek logisch verbunden ist, ich möchte aber meine songs nicht löschen um neue raufzuspielen...

    danke für eure tipps,
    lg flo
     

Diese Seite empfehlen