• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mp3 Informationen

shokei

Macoun
Registriert
28.02.08
Beiträge
121
arr danke^^hab eigentlich dougs scripts durchsucht, aber hab wohl die falschen schlagwörter eingegeben.gleich mal testen

edit:

perfekt, so muss das laufen. war ja erst skeptisch im bezug auf itunes aber mit den tools die es überall so gibt, kann man echt nicht meckern

edit2:

evt bin ich ja zu doof zum suchen, aber gibs da auch nen tool vom entfernen des eintrages bei den track nummern? also von "3 von 15" nach "3"
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Markier die Lieder einfach und drückt Apfel + I, danach löschst du bei den Titelnummern ggf. die Werte oder hakst das Feld an.

attachment.php


Erklärt sich eigentlich von selbst.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,1 KB · Aufrufe: 449