• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mp3 --> Hörbücher !!

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Freddy K. schrieb:
Morgends in der U-Bahn sind die Augenlieder noch so schwer, da ist ein Hörbuch auf dem iPod sehr Praktisch.;)

Nein, das geht schon. Gute Musik rein, nicht zu laut und ein Buch zur Hand. Das geht. Da könnt ich sogar 2 Stunden in die Arbeit fahren. Ehrlich. Das ist das Beste. Musst Du mal ausprobieren.

Grüße
Daniel
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Dante101 schrieb:
Nein, das geht schon. Gute Musik rein, nicht zu laut und ein Buch zur Hand. Das geht. Da könnt ich sogar 2 Stunden in die Arbeit fahren. Ehrlich. Das ist das Beste. Musst Du mal ausprobieren.l


Werde es mal probieren.
Bei mir geht das so: Hörbuch an, Stöpsel rein, ganz nach hinten in die Ecke legen, Augen zu und ja nicht einschlafen und die Station verpassen.;)
 

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
Naja okay, nur kann mir da jetzt trotzdem einer weiterhelfen ?? weil ich hab jetzt nich harry potter 1-3 als hörbuch bekommen und da sieht des a weng dumm aus, wenn ich so 100 kapitel von 5 verschiedenen Hörbüchern hintereinander hab wenn ich im ipod auf hörbücher klicke
des müsste so wie bei den Alben sein, wenn ich auf Hörbücher klicke, dass ich dann auswählen kann
Paranoi, Harry potter 1, harry potter 2, harry potter 3 und wenn ich dann des einzelne anklick, dass es dann die einzelenen kapitel von dem jeweilen buch anzeigt !!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Haben wir doch schon. Sieh Dir Beitrag 20 an. So funktionierts.

LG
D.
 

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
hmmm geht aber nicht
muss ich des vond er cd direkt machen oder wie ?? weil des is ja schon importier, in aac umgewandelt, in mb4 umgewandlet, aus itunes gelöscht und des neue m4b reingezogen, also shcon fertig nur des CD-TiTEL gruppieren lässt sich nicht anklciken
also, was tun ?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
i-love-iPod schrieb:
hmmm geht aber nicht
muss ich des vond er cd direkt machen oder wie ?? , also shcon fertig nur des CD-TiTEL gruppieren lässt sich nicht anklciken
also, was tun ?

CD-Titel gruppieren geht nur vor Importieren einer CD.
Jetzt hast du pro CD eine Hörbuchdatei.

Noch besser ist es allerdings wenn du aus den 3Harry Potter CDs eine Datei machst, dazu brauchst du allerdings ein extra Programm.
Ich habe dazu immer den WindowsMovieMaker benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

i-love-iPod

Alkmene
Registriert
16.11.05
Beiträge
30
So, den Hp hab ich aber gezogen, auf ner lan, also ich hab da ganz viele einzelne datein
des heißt jetzt auf deutsch: So viel wie geht zusammenfassen, auf ne Cd brennen und die dann als Kapitel abspeichern ?? bzw. als hp cd1 oder so als biespeiL ??
Desselbe sollte dann auch mit anderen datein funzen oder ??