• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3-Dateien umbenennen

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja, man kann fast alles damit anstellen. Ich habe z.B. eine Liste mit erlaubten Dubletten in meiner Bibliothek (z.B. unterschiedliche Aufnahmen des gleichen Titels und Interpreten). In einer anderen Liste erzeuge ich mittels Corral Dupes eine aktuelle Liste der doppelten Titel und eine dritte Liste gibt mir dann die Differenz - also alle wirklich nicht erlaubten Dubletten. Sehr praktisch ... Mich würde mal interessieren, wie mir da anders benannte Dateien weiterhelfen würden ;)

Gruss
Andreas
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
versiontracker.com
und suchen nach rename ;)
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Das einzige, was mir bei den intelligenten Wiedergabelisten fehlt, ist die Möglichkeit danach zu suchen, ob eine Datei ein Cover enthalten hat oder nicht. Was kannst du denn nicht mit intelligenten Wiedergabelisten machen?
Die Möglichkeiten sind echt grenzenlos - Bin auch langsam, dann aber sehr begeistert von winamp zu iTunes gewechselt.

Ich hab ein Programm gekauft, dass da iArt heißt. Das sucht Cover & Texte und hat u.a. die Funktion Playlists von Songs ohne Cover u./o.. Texte anzulegen.

Find das Programm echt gut & vor iTunes7, also ohne automatische Coversuche war es echt noch sein Geld wert ;)