1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mp3 Dateien mit Mail versenden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von RHCP-Girl, 29.03.08.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hi,

    wenn ich mit Mail mp3-Dateien (circa 22MB) versende, braucht Mail immer sehr, sehr lange um diese zu versenden und Safari, iTunes o.ä. Programme verlaufen sehr schleppend.
    Ist das normal? Gibt es vielleicht ein gutes Komprimierungsprogramm, ähnlich wie Stuffit?

    Momentan habe ich einen Mac Mino Intel mit 10.4 drauf, damals habe ich das noch mit meinem IMac G3 unter 10.3 gemacht und da gab es auch 'ne Freeware oder Demo-Version von Stuffit zum packen, da wurden die mp3s immer schön verkleinert und alles ging sehr schnell.

    LG
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... na MP3 isja schon nen komprimiertes Format ;) Mich wundert, daßde 22MB überhaupt versenset bekommst :oops:
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Eine MP3-Datei mit 22MB?
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wegen der Art wie E-Mails verschickt werden ist es für große Dateien nicht geeignet. Besser wäre es mittels ICQ, MSN, Skype direkt zu verschicken oder sie irgendwo hochzuladen, wie z.B. auf rapidshare..


    Magste eine mit grob 650 MB? ;p
     
  5. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    ah cool, danke ich werde das mit Rapidshare mal ausprobieren. Ach ja, ich habe glaube ich 4/5 mp3s verschickt und die zusammen waren circa 22MB.

    LG und vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen