mp3 Dateien mit Mail versenden

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hi,

wenn ich mit Mail mp3-Dateien (circa 22MB) versende, braucht Mail immer sehr, sehr lange um diese zu versenden und Safari, iTunes o.ä. Programme verlaufen sehr schleppend.
Ist das normal? Gibt es vielleicht ein gutes Komprimierungsprogramm, ähnlich wie Stuffit?

Momentan habe ich einen Mac Mino Intel mit 10.4 drauf, damals habe ich das noch mit meinem IMac G3 unter 10.3 gemacht und da gab es auch 'ne Freeware oder Demo-Version von Stuffit zum packen, da wurden die mp3s immer schön verkleinert und alles ging sehr schnell.

LG
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... na MP3 isja schon nen komprimiertes Format ;) Mich wundert, daßde 22MB überhaupt versenset bekommst :oops:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hi,

wenn ich mit Mail mp3-Dateien (circa 22MB) versende, braucht Mail immer sehr, sehr lange um diese zu versenden und Safari, iTunes o.ä. Programme verlaufen sehr schleppend.
Wegen der Art wie E-Mails verschickt werden ist es für große Dateien nicht geeignet. Besser wäre es mittels ICQ, MSN, Skype direkt zu verschicken oder sie irgendwo hochzuladen, wie z.B. auf rapidshare..


Eine MP3-Datei mit 22MB?
Magste eine mit grob 650 MB? ;p
 

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
ah cool, danke ich werde das mit Rapidshare mal ausprobieren. Ach ja, ich habe glaube ich 4/5 mp3s verschickt und die zusammen waren circa 22MB.

LG und vielen Dank