1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 aus Safari speichern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Studi, 14.03.08.

  1. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Hallo!

    GIbt es irgendeine Möglichkeit, MP3s aus dem Safari zu speichern, um sie dann im iPod wiederzufinden? Oder auch andere Dateien?

    LG
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Es gab mal ein Download Plugin, ich weiß aber nicht, ob das schon auf 1.1.4 portiert wurde oder ob es weiterentwickelt wurde.
    Schau mal bei Hackint0sh
     
  3. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Habe noch 1.1.2, deshalb macht das nichts.
    Ja, dein Tipp war ganz gut, über google findet man das Programm, sodass auch mp3s runtergeladen werden können.
    Das ist schon mal ein Fortschritt :D nur gibt es eine Möglichkeit, diese MP3s auch auf den "iPod-Teil" des iPhones zu bekommen, sodass die in der Playlist drin sind?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Link zur Datei rechts anklciken -> Ziel speichern unter

    Dann läd er die Datei herunter anstatt sie abzuspielen. Dann in iTunes einfügen, fertig.

    Joey

    Edit: Ah, aufm iPhone. Sorry. Bin vom normalen OSX ausgegangen.
     
  5. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so einfach auf dem phone ginge @joey23 :D

    jemand irgendeine Lösung dafür parat?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    :D da war er mental kurz neben der spur und hat sich im forum verlaufen :D
     
  7. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    der arme :D aber er scheint sich wieder gefangen zu haben ;)

    Mal anders gefragt: gibt es eine Möglichkeit, eine Datei (z.B. eben eine mp3) in den iPod-Teil zu verschieben? Immerhin schafft es SendSong, die Liederliste auszulesen. Also könnte man doch theoretisch auch etwas reinschreiben?!
     

Diese Seite empfehlen