• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 aus Safari speichern

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Hallo!

GIbt es irgendeine Möglichkeit, MP3s aus dem Safari zu speichern, um sie dann im iPod wiederzufinden? Oder auch andere Dateien?

LG
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Es gab mal ein Download Plugin, ich weiß aber nicht, ob das schon auf 1.1.4 portiert wurde oder ob es weiterentwickelt wurde.
Schau mal bei Hackint0sh
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Habe noch 1.1.2, deshalb macht das nichts.
Ja, dein Tipp war ganz gut, über google findet man das Programm, sodass auch mp3s runtergeladen werden können.
Das ist schon mal ein Fortschritt :D nur gibt es eine Möglichkeit, diese MP3s auch auf den "iPod-Teil" des iPhones zu bekommen, sodass die in der Playlist drin sind?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Link zur Datei rechts anklciken -> Ziel speichern unter

Dann läd er die Datei herunter anstatt sie abzuspielen. Dann in iTunes einfügen, fertig.

Joey

Edit: Ah, aufm iPhone. Sorry. Bin vom normalen OSX ausgegangen.
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es so einfach auf dem phone ginge @joey23 :D

jemand irgendeine Lösung dafür parat?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Link zur Datei rechts anklciken -> Ziel speichern unter

Dann läd er die Datei herunter anstatt sie abzuspielen. Dann in iTunes einfügen, fertig.

Joey

Edit: Ah, aufm iPhone. Sorry. Bin vom normalen OSX ausgegangen.

:D da war er mental kurz neben der spur und hat sich im forum verlaufen :D
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
der arme :D aber er scheint sich wieder gefangen zu haben ;)

Mal anders gefragt: gibt es eine Möglichkeit, eine Datei (z.B. eben eine mp3) in den iPod-Teil zu verschieben? Immerhin schafft es SendSong, die Liederliste auszulesen. Also könnte man doch theoretisch auch etwas reinschreiben?!