• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

mp3 auf Iphone werden in itunes nicht angezeigt

22kruemelchen

Golden Delicious
Registriert
09.11.09
Beiträge
7
hallo liebe community,

wie der titel es schon sagt, habe ich auf meinem iphone musik die ich per itunes nicht löschen kann. wenn ich das handy per itunes syncronisiere werden die titel nicht angezeigt, ergo kann ich sie nicht löschen. eines neuinstallation von itunes brachte auch kein erfolg.

wer weiß eine lösung?

gruß und frohes fest
kathrin
 
Eine direkte Lösung habe ich für dein Problem leider nicht, aber wenn sich keine andere Lösung findet, könntest du das iPhone wiederherstellen, das sollte das Problem beheben. Deine Einstellungen und App-Speicherdaten gehen nicht verloren, die kannst du ja per Backup wieder einspielen. Nur die Musik musst du neu draufspielen. Ist nicht wirklich befriedigend, ich weiß, aber wenn nichts anderes geht sollte das helfen.
 
ok, na langer Zeit, eine Antwort. Vielen Dank JayDee. Hab dann gestern herum getüftelt: bin über einstellungen - allgemein - zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen gegangen. Siehe da, nach langem Warten war dann die be***scheidene Musik des Vorbesitzers verschwunden. Ich als Laie vermute mal, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass die Musik vor dem Jailbreak und Unlock noch drauf war und es so irgendwie Probs gab. Ihr könnt mich gern korrigieren.