1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mp3 auf Iphone werden in itunes nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 22kruemelchen, 23.12.09.

  1. 22kruemelchen

    22kruemelchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    7
    hallo liebe community,

    wie der titel es schon sagt, habe ich auf meinem iphone musik die ich per itunes nicht löschen kann. wenn ich das handy per itunes syncronisiere werden die titel nicht angezeigt, ergo kann ich sie nicht löschen. eines neuinstallation von itunes brachte auch kein erfolg.

    wer weiß eine lösung?

    gruß und frohes fest
    kathrin
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Deine Frage wird in diesem Forum beantwortet. Ich verschiebe deine Frage daher dorthin.
     
  3. 22kruemelchen

    22kruemelchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    7
    hat denn keiner eine ahnung wie ich das problem beheben kann?
     
  4. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Eine direkte Lösung habe ich für dein Problem leider nicht, aber wenn sich keine andere Lösung findet, könntest du das iPhone wiederherstellen, das sollte das Problem beheben. Deine Einstellungen und App-Speicherdaten gehen nicht verloren, die kannst du ja per Backup wieder einspielen. Nur die Musik musst du neu draufspielen. Ist nicht wirklich befriedigend, ich weiß, aber wenn nichts anderes geht sollte das helfen.
     
  5. 22kruemelchen

    22kruemelchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.09
    Beiträge:
    7
    ok, na langer Zeit, eine Antwort. Vielen Dank JayDee. Hab dann gestern herum getüftelt: bin über einstellungen - allgemein - zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen gegangen. Siehe da, nach langem Warten war dann die be***scheidene Musik des Vorbesitzers verschwunden. Ich als Laie vermute mal, dass es irgendwas damit zu tun hat, dass die Musik vor dem Jailbreak und Unlock noch drauf war und es so irgendwie Probs gab. Ihr könnt mich gern korrigieren.
     

Diese Seite empfehlen