1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3 als Klingelton?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cole88, 14.09.08.

  1. Cole88

    Cole88 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Community,

    ich habe seit neustem das IPhone 3g, ich kann aber nur die standardtöne als klingelton einstellen. Weiß jemand wie man mp3 musik als klingelton einstellen kann oder mit welchem programm das funktioniert? Hab gehört muss man irgendwie umwandeln.

    Wenn diese Frage schon mal gepostet worden ist, sorry, hab in den ersten 3 seiten geschaut aber nix gefunden.

    Grüße
    Cole88
     
  2. sapl

    sapl Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    9
    hi,
    guck doch mal bei audiko.net nach. da gibt es viele schon bearbeitete töne. und dann einfach bei itunes in die rubrik "klingeltöne" schieben und syncen.
     
    garythecatsnail gefällt das.
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die forumssuche kann da viel mehr leisten ...
     
  4. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Für's erste iPhone nutze ich iRinger. Denke mal, dass es auch beim 3g klappt...
     
  5. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
  6. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-klingelt-ne-t144948.html
    Forensuche ???

    Grüsse J
     
  7. scholle

    scholle Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen