• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MP3 als Klingelton?

Cole88

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Hallo Community,

ich habe seit neustem das IPhone 3g, ich kann aber nur die standardtöne als klingelton einstellen. Weiß jemand wie man mp3 musik als klingelton einstellen kann oder mit welchem programm das funktioniert? Hab gehört muss man irgendwie umwandeln.

Wenn diese Frage schon mal gepostet worden ist, sorry, hab in den ersten 3 seiten geschaut aber nix gefunden.

Grüße
Cole88
 

sapl

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
hi,
guck doch mal bei audiko.net nach. da gibt es viele schon bearbeitete töne. und dann einfach bei itunes in die rubrik "klingeltöne" schieben und syncen.
 
  • Like
Reaktionen: garythecatsnail

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Für's erste iPhone nutze ich iRinger. Denke mal, dass es auch beim 3g klappt...
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Hallo Community,

ich habe seit neustem das IPhone 3g, ich kann aber nur die standardtöne als klingelton einstellen. Weiß jemand wie man mp3 musik als klingelton einstellen kann oder mit welchem programm das funktioniert? Hab gehört muss man irgendwie umwandeln.
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-klingelt-ne-t144948.html
Wenn diese Frage schon mal gepostet worden ist, sorry, hab in den ersten 3 seiten geschaut aber nix gefunden.
Forensuche ???

Grüsse J