• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mozilla Phone - Mozphone

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja noch ein Handy mehr.Iregndwie kommt dieser Handy-Hype auch erst nachdem das iPhone rauskam oder. Wenn jetzt sogar ein Open-Source handy kommt :p Das beste und zuverlässigste Handy war sowieso das Nokia 3410. Gute 7 Jahre hat es mir treue Dienste geleistet auch ohne Bluetooth, Kamera und MP3-Player. Welches neuere handy schafft schon noch so eine Lebensspanne ohne das der Akku den Geist aufgibt oder sonst was passiert.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Apropos Bananaphone! An dieser Stelle möchte ich gern auf meine Idee hinweisen, die ein Kumpel dann in die Tat umgesetzt hat: Das Rammstein-Bananaphone!

Leider ist aus Teil 2 mit dem Video zu Amerika irgendwie nie was geworden:(