Mozilla Phone - Mozphone

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
e5ebd73b7f32a6a041a4fec34bcc76a7.png


coole sache die neue designstudie von mozilla, das neue mozphone schaut jetzt zur zeit aus wie eine mischung aus palm und art lebedev tastatur (die oled dinger).

die domain: http://mozphone.com/ ham sie sich auch schon gesichert.

bin ja mal gespannt was sich da entwickelt:)

quelle: blog
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
finde den auch eher hässlich, den namen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Da könnte Woz ja auch direkt ein "Wozphone" bringen ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Handy halten soll.
Hab mir nur auf die Schnelle die Bilder angesehen und es ist doch eher ein Rückschritt wieder Tasten zu verwenden... Ist nur meine Meinung. Also mir gefällt es optisch gar nicht. Der Name klingt auch merkwürdig.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also mit diesen OLD Tasten wäre das Handy mal wirklich wieder ein Schritt in eine neue Richtung.
Derweil produzieren die Hersteller immer mehr iPhone Kopien. Touchscreen Handys inklusive iPhone finde ich sowas von 2006 - sprich todlangweilig. Im Sinne des Produktdesigns wäre diese "Mozphone" Studie mal wieder ein kleiner Lichtblick.
Ich würde es vermutlich sogar so schon kaufen.
Steht denn schon ein ungefährer Termin für eine vermeindliche Veröffentlichung fest?
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ist das jetzt die neue Seuche das jeder meint ein Handy rausbringen zu müssen?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Finde ich schon cool, nur der Name sollte anders sein;)