1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mozilla Firefox 3.0.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 27.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Nach den anhaltenden Problemen des zuletzt veröffentlichten Mozilla Firefox 3.0.2 haben die Entwickler nach nur drei Tagen eine neue Version veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 3.0.3 und soll die durch die Vorgängerversion entstandenen Probleme im Passwort-Manager vollständig beheben.[/preview]

    Das rund 17 Megabyte große Installationspaket steht ab sofort für Windows, Mac OS X und Linux auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation zum Download bereit. Alternativ empfiehlt sich die im Browser integrierte Aktualisierungsroutine als Bezugsquelle für die Aktualisierung.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 27.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.08
  2. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Scheint mir ein bisschen wie bei Windows zu sein. Ein Update folgt dem anderen. ;)
     
  3. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Besser als keine Updates oder lange Wartezeiten, oder?
     
  4. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    es ist nicht so als würde es in OS X immer rund gehen. Meine Airport Karte macht immer noch Probleme nach mehreren Update-Runden.
     
  5. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Nun ja. Die Probleme waren schon schwerwiegend und das Update kam nach 3 Tagen. Warum wird die fehlerhafte Version erst ausgeliefert? Sind diese Probleme vorher denn nicht bekannt?
     
  6. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394

    Doch, na klar. Alles geplant [​IMG]
     
  7. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Also auf der Dose merke ich keinen Unterschied, auch nicht in der Performance.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bin mittlerweile auf Opera umgestiegen weil FF 3 bei mir ständig abgestürzt ist! :mad:
     
  9. m0kum

    m0kum Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.07.06
    Beiträge:
    296
    hab auch bei der 3.0.3 das passwortproblem... mit der 3.0.1 läuft es wunderbar! :(
     
  10. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Geplant wohl kaum - Fehler werden aber hingenommen - nachher kann man in einer neuen Version Fehler ja ausbessern.

    [​IMG]
     
  11. MrDan

    MrDan Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    17
    dito
     
  12. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    und acid3 immer noch nur bei 71 Punkten. Ich bleibe Safari treu (4 hat 100 Punkte)
     
  13. Weltreise

    Weltreise Idared

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    29
    Hab ich seit Heute Morgen auch geupdatet. Bis jetzt läuft noch alles :)!! Schauen wir mal wie lange!??
     
  14. MrDan

    MrDan Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    17
    Omg. Das war ein BUGFIX. Außerdem: Was bringen dir die restlichen 29 Punkte?
     
  15. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    In meinem Passwortmanager fehlen nun alle Passwörter und auf den Seiten wo ich die PWs drinnen hatte frägt er mich nicht ob ich sie speichern will und das ERST seit 3.0.3, mit 3.0.2 gings... is doch eine scheiße...
    Jemand ne Idee?
     
  16. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Mozilla ??? neee ich hab doch Safari =)
     
  17. iTob123

    iTob123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    79
    Guten morgen!
    Irgendwie hat alles seine fehler... aber IE hat die meisten!
    Ich bleibe Safari treu und hab aber trotzdem noch FF im Dock weil Firefox nicht die ganzen Verläufe auf meiner HD speichert...
     
  18. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    gut..ich dacht, schon, ich hätt Alzheimer, dabei lags am Passwortmanager ;)
     

Diese Seite empfehlen