• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mozilla Firefox 3.0.3 veröffentlicht

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Nach den anhaltenden Problemen des zuletzt veröffentlichten Mozilla Firefox 3.0.2 haben die Entwickler nach nur drei Tagen eine neue Version veröffentlicht. Diese trägt die Versionsnummer 3.0.3 und soll die durch die Vorgängerversion entstandenen Probleme im Passwort-Manager vollständig beheben.[/preview]

Das rund 17 Megabyte große Installationspaket steht ab sofort für Windows, Mac OS X und Linux auf dem FTP-Server der Mozilla Foundation zum Download bereit. Alternativ empfiehlt sich die im Browser integrierte Aktualisierungsroutine als Bezugsquelle für die Aktualisierung.
 

Anhänge

  • firefox-logo.png
    firefox-logo.png
    15,8 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Scheint mir ein bisschen wie bei Windows zu sein. Ein Update folgt dem anderen. ;)
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
es ist nicht so als würde es in OS X immer rund gehen. Meine Airport Karte macht immer noch Probleme nach mehreren Update-Runden.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Nun ja. Die Probleme waren schon schwerwiegend und das Update kam nach 3 Tagen. Warum wird die fehlerhafte Version erst ausgeliefert? Sind diese Probleme vorher denn nicht bekannt?
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Nun ja. Die Probleme waren schon schwerwiegend und das Update kam nach 3 Tagen. Warum wird die fehlerhafte Version erst ausgeliefert? Sind diese Probleme vorher denn nicht bekannt?


Doch, na klar. Alles geplant
s123.gif
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Also auf der Dose merke ich keinen Unterschied, auch nicht in der Performance.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bin mittlerweile auf Opera umgestiegen weil FF 3 bei mir ständig abgestürzt ist! :mad:
 

m0kum

Ribston Pepping
Registriert
12.07.06
Beiträge
296
hab auch bei der 3.0.3 das passwortproblem... mit der 3.0.1 läuft es wunderbar! :(
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
und acid3 immer noch nur bei 71 Punkten. Ich bleibe Safari treu (4 hat 100 Punkte)
 

Weltreise

Idared
Registriert
20.09.08
Beiträge
28
Hab ich seit Heute Morgen auch geupdatet. Bis jetzt läuft noch alles :)!! Schauen wir mal wie lange!??
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
In meinem Passwortmanager fehlen nun alle Passwörter und auf den Seiten wo ich die PWs drinnen hatte frägt er mich nicht ob ich sie speichern will und das ERST seit 3.0.3, mit 3.0.2 gings... is doch eine scheiße...
Jemand ne Idee?
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Mozilla ??? neee ich hab doch Safari =)
 

iTob123

Pferdeapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
79
Guten morgen!
Irgendwie hat alles seine fehler... aber IE hat die meisten!
Ich bleibe Safari treu und hab aber trotzdem noch FF im Dock weil Firefox nicht die ganzen Verläufe auf meiner HD speichert...
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
gut..ich dacht, schon, ich hätt Alzheimer, dabei lags am Passwortmanager ;)