• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin "Move To iOS": Migrations-App für Android steht im Play Store bereit

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Lass uns doch alle Androidnutzer in eine Schublade schieben!

aber ja sind bestimmt alles Missionare und wie neowulf behauptet, zuständig für Milliardenschäden :) .....

Die Menschen, die einfach ihr Handy benutzen, weil sie kein Geld in Apples Rachen schieben wollen, gibt es einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Apple-Fans sind alle lieb, tolerant, unschuldig und nutzen nur ihr Smartphone. :)
Android-Jünger sind alles hässliche, arrogante, materialbezogene, oberflächliche Kinder, die nicht wissen, was gut ist und den ganzen Tag mit ihren Handys angeben müssen. Nur weil sie neidisch sind! :(

Ein Glück kann man das hier auf dieser neutralen Plattform schreiben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
endlich ist es geklärt! Zwar nur in der Apfeltalk Blase, aber geklärt ist geklärt :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Apple-Fans sind alle lieb, tolerant, unschuldig und nutzen nur ihr Smartphone. :)
Android-Jünger sind alles hässliche, arrogante, materialbezogene, oberflächliche Kinder, die nicht wissen, was gut ist und den ganzen Tag mit ihren Handys angeben müssen. Nur weil sie neidisch sind! :(

Ein Glück kann man das hier auf dieser neutralen Plattform schreiben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Geh einfach mal zB auf heise.de und schau dich im Mac&i Forum um. Ich habe nie gezählt aber gefühlt sind 90% der Posts von Leuten die nie etwas von Apple kaufen wollen und einfach blöd rumhaten. Dann geh in das entsprechende Android Forum und schau mal, wie viele iOS User dumme Posts verfassen.
Dann berichte hier deine Eindrücke.
 

demokrit

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
14.05.14
Beiträge
407
Geh einfach mal zB auf heise.de und schau dich im Mac&i Forum um. Ich habe nie gezählt aber gefühlt sind 90% der Posts von Leuten die nie etwas von Apple kaufen wollen und einfach blöd rumhaten. Dann geh in das entsprechende Android Forum und schau mal, wie viele iOS User dumme Posts verfassen.
Dann berichte hier deine Eindrücke.

Genau so kacke und kein Stück besser oder schlechter als hier.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
In meinem Umfeld sind es eigentlich nur die Android Fanboys die permanent provozieren und missionieren müssen. Du Jungs und Mädels mit iPhones nutzen einfach ihr Telefon und gut. Eigentlich sind es auch nur die Android Fanboys, die alle 8-12 Monate ihr neues Telefon herumzeigen müssen.
So ähnlich ist das bei mir auch. Wobei teilweise mit Funktionen argumentiert wurde, wo ich dann gerne mal fragen würde, wie oft sie diese wirklich nutzen (NFC Tags, um ortsspezifische Einstellungen am Gerät vorzunehmen, waren da mal ganz groß.). Eins der Mädels hält ihre Meinung aber auch immer für die einzig wahre. Da ist nicht nur ihr Samsung das beste sondern auch ihr günstiger Mobilfunktarif oder der Gin, den sie trinkt.

Aber, das neue iPhone wollen sie dann immer begrabbeln. :p
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Nicht hier auf AT... oder kaum.

Aber da schenken sich (leider) beide Gruppen nicht viel. Wenn Apple und Android Verfechter aufeinander prallen artet das bei heise, Golem oder sonst wo immer aus... aber da schenken sich beide dann nichts.


Da lobe doch einer uns Winmobnutzer.
Wir müssen nicht haten, wir wissen eben was wir haben.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also bei Gin hört der Spass auf, da kenn ich nichts! :p
Das kannst Du mit meiner Freundin klären. Ich trinke nur Wodka, wenn ich mal Alkohol trinke. :p

Da lobe doch einer uns Winmobnutzer.
Wir müssen nicht haten, wir wissen eben was wir haben.
Die Windows-User (1x Telefon, eine Menge mit PCs) sind in meinem Bekanntenkreis im Großen und Ganzen auch nicht besser, sofern sie keine Apple-Geräte (iPhone, iPad) haben. :innocent:
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Ich hab fast alle aktuellen Plattformen( iPhone 5, Lumia 1520,Galaxy Alpha, Fire Phone, Blackberry, Nexus...) hier und kann somit vergleichen. Der schlechteste Kauf dieses Jahr war das Samsung Galaxy Alpha, der beste das Firephone.
 

johnnybpunkt

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
08.12.12
Beiträge
641
Ich hätte das auch gerne umgekehrt noch, dann wäre das hin- und herwechseln kein Problem mehr. Grad beim Handy wär's mir mittlerweile ziemlich wurscht ob iPhone oder Android... Also Google: bitte liefern!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich hab fast alle aktuellen Plattformen( iPhone 5, Lumia 1520,Galaxy Alpha, Fire Phone, Blackberry, Nexus...) hier und kann somit vergleichen. Der schlechteste Kauf dieses Jahr war das Samsung Galaxy Alpha, der beste das Firephone.
Was macht man mit so einem Gerätepark?
 
  • Like
Reaktionen: neowulf

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Sehr schön, dann muss ich den Leuten in Zukunft nicht mehr erklären, wie sie ihre Daten von Android nach iOS bringen! :)
 
  • Like
Reaktionen: neowulf
Registriert
03.02.14
Beiträge
33
.

Die Menschen, die einfach ihr Handy benutzen, weil sie kein Geld in Apples Rachen schieben wollen, gibt es einfach nicht.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum iPhone-User dem Konzern "das Geld in den Rachen schieben", während Android-User, speziell die des neuen Galaxy-Topmodels, "ihr Handy einfach nur benutzen wollen".

Die Android-Boliden befinden sich mittlerweile fast im gleichen Preisrahmen wie die iPhones. Die Gewinnspanne dürfte für beide Unternehmen sehr ähnlich sein.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Was soll immer dieser alberne "Glaubenskrieg" soll doch jeder sein Smartphone verwenden was er möchte. Ich bin momentan auch von einem Z2 aufs iPhone umgestiegen und überlege ob ich nicht die App teste und auf meinem Z2 installiere. Immer dieses gegenseitige herumgehacke bla bla ist aber besser, als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt.
 

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
Was soll immer dieser alberne "Glaubenskrieg" soll doch jeder sein Smartphone verwenden was er möchte. Ich bin momentan auch von einem Z2 aufs iPhone umgestiegen und überlege ob ich nicht die App teste und auf meinem Z2 installiere. Immer dieses gegenseitige herumgehacke bla bla ist aber besser, als ob es nichts wichtigeres auf der Welt gibt.
Bin ich der gleichen Meinung
Bin übrigens 7 Jahre Android Nutzer gewesen und hatte einige LG und Samsung Geräte, bin jetzt aufs iPhone 6 umgestiegen und muss sagen: klasse! Ich bereue es nicht!

Ich verstehe die ganze Schimpferei auch nicht, habe nie was gegen iPhone Nutzer gehabt, jetzt bin ich auch stolzer iPhone Besitzer