1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mov Files auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mac_Olli, 28.03.08.

  1. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    Hallo zusammen,

    ich habe ein mov-File, dass ich gerne auf dem iphone anschauen würde. Leider bekomme ich be der sync eine Fehlermeldung. Vermutlich stimmt die Auflösung oder Framerate nicht mit denen, die vom ihpone verlangt werden.

    Die handbremse nimmt das file nicht an. Damit kann ich es also nicht konvertieren.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    danke...
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    habe das programm auch mal runtergeladen, geht das nicht immer nur für 2 minuten und nicht für ganze filme?oder habe ich da etwas falsche gemacht:(
     
  5. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    lol, das ist bestimmt ne demoversion und die vollversion kostet geld

    http://www.techspansion.com/visualhub/


    da ists genauso

    gerd
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hast dir statt dem kostenlosen iquint die etwas bessere, aber eben nicht kostenlose version visualhub heruntergeladen (beides vom selben hersteller). die funtioniert im demomodus nur 2 minuten.
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Haben die aber ein Selbstbewusstsein. :D

    Wahlweise kannst Du auch mal die (grob geschaetzte) #37 probieren -- Stichwort: "More Than the Web". Die ist zwar moralisch verwerflich, weil ich gerade Eigenwerbung betreibe, aber die Demoversion ist nicht funktionsbeschraenkt. (Und das GUI ist nicht so schlimm zusammengewuerfelt, aber das ist zugegebenermassen Geschmackssache.)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sie wissen zu recht, warum.

    iquint ist freeware :)

    im übrigen dürfte ja das von dir empfohlene tubitunes sich schwerpunktmäßig wohl mehr um konvertierung von .flv- und .wmv-files von websites wie youtube etc. kümmern. fraglich, ob es die von mac_olli verlangte aufgabe überhaupt erfüllt ...
     
  9. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Dochdoch, das weiss ich zufaellig. :)
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    na, wenigstens etwas :)
     
  11. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    iquint läuft hervorragend umnd macht genau, wo für ich es brauche.
    Also danke nochmal.
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie erwartet :)

    die #1 eben :)
     
    Peter Maurer gefällt das.

Diese Seite empfehlen