• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mov Files auf dem iphone

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
Hallo zusammen,

ich habe ein mov-File, dass ich gerne auf dem iphone anschauen würde. Leider bekomme ich be der sync eine Fehlermeldung. Vermutlich stimmt die Auflösung oder Framerate nicht mit denen, die vom ihpone verlangt werden.

Die handbremse nimmt das file nicht an. Damit kann ich es also nicht konvertieren.

Habt ihr eine Idee?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
isquinttitlekt2.png


http://www.isquint.org/
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
habe das programm auch mal runtergeladen, geht das nicht immer nur für 2 minuten und nicht für ganze filme?oder habe ich da etwas falsche gemacht:(
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
habe das programm auch mal runtergeladen, geht das nicht immer nur für 2 minuten und nicht für ganze filme?oder habe ich da etwas falsche gemacht:(
du hast dir statt dem kostenlosen iquint die etwas bessere, aber eben nicht kostenlose version visualhub heruntergeladen (beides vom selben hersteller). die funtioniert im demomodus nur 2 minuten.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Haben die aber ein Selbstbewusstsein. :D

Wahlweise kannst Du auch mal die (grob geschaetzte) #37 probieren -- Stichwort: "More Than the Web". Die ist zwar moralisch verwerflich, weil ich gerade Eigenwerbung betreibe, aber die Demoversion ist nicht funktionsbeschraenkt. (Und das GUI ist nicht so schlimm zusammengewuerfelt, aber das ist zugegebenermassen Geschmackssache.)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
iquint läuft hervorragend umnd macht genau, wo für ich es brauche.
Also danke nochmal.