1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mouse Garantie??

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von peepp, 24.08.09.

  1. peepp

    peepp Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    22
    Hi,

    ich habe meinen iMac, seit wenigen Wochen und langsam spinnt die Mouse (Kabelgebunden)
    die Scrollkugel spielt manchmal total verrückt, nach unten kann man überhaupt nicht Scollen.

    Ist dieses ein Garantiefall?

    Grüße
    Marc
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja, normalerweise schon. Die Firma Apple weiß selbst, was für einen Schrott sie mit dieser Maus fabriziert haben und tauscht diese in der Regel anstandslos aus. Aber erwarte nicht, dass mit der nächsten Maus alles besser wird ;) .

    [edit] Was zumindest vorübergehend manchmal hilft: Maus rumdrehen und mit etwas Druck den Ball über ein Blatt Papier fahren. So kannst du den Ball oftmals von blockierendem Dreck befreien.
     
  3. peepp

    peepp Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    22
    Das kannst du laut sagen, nicht mal reinigen kann man diese Mouse ohne diese aufzubrechen.

    HAST DU ERFAHRUNGEN mit der Garantie, muss man da anrufen oder muss man damit zum Service Partner??

    Grüße

    Marc
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ich habe meine über einen hiesigen Service-Partner umtauschen lassen. Hat nur gute sechs Wochen (!!!) gedauert. Probiers am besten zunächst mal über die telefonische Apple-Hotline, die leiten dich dann entweder auch an einen Service-Partner weiter … oder wenn du mehr Glück wie ich hast, bekommst du vielleicht direkt ein Austauschexemplar.

    Apple-Support: 0800 2000136
     
  5. peepp

    peepp Jonagold

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    22
    Vielen Dank für deine Hilfe!!

    Aber eigl. müßte Apple für das Geld und die Qualität die sie anpreisen, auch ein Vor Ort Tausch anbieten, sogar billig Anbieter tun das mittlerweile!!

    Grüße Marc
     

Diese Seite empfehlen