• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Mouse Garantie??

peepp

Jonagold
Registriert
21.08.09
Beiträge
22
Hi,

ich habe meinen iMac, seit wenigen Wochen und langsam spinnt die Mouse (Kabelgebunden)
die Scrollkugel spielt manchmal total verrückt, nach unten kann man überhaupt nicht Scollen.

Ist dieses ein Garantiefall?

Grüße
Marc
 
Ja, normalerweise schon. Die Firma Apple weiß selbst, was für einen Schrott sie mit dieser Maus fabriziert haben und tauscht diese in der Regel anstandslos aus. Aber erwarte nicht, dass mit der nächsten Maus alles besser wird ;) .

[edit] Was zumindest vorübergehend manchmal hilft: Maus rumdrehen und mit etwas Druck den Ball über ein Blatt Papier fahren. So kannst du den Ball oftmals von blockierendem Dreck befreien.
 
Das kannst du laut sagen, nicht mal reinigen kann man diese Mouse ohne diese aufzubrechen.

HAST DU ERFAHRUNGEN mit der Garantie, muss man da anrufen oder muss man damit zum Service Partner??

Grüße

Marc
 
HAST DU ERFAHRUNGEN mit der Garantie, muss man da anrufen oder muss man damit zum Service Partner??

Ich habe meine über einen hiesigen Service-Partner umtauschen lassen. Hat nur gute sechs Wochen (!!!) gedauert. Probiers am besten zunächst mal über die telefonische Apple-Hotline, die leiten dich dann entweder auch an einen Service-Partner weiter … oder wenn du mehr Glück wie ich hast, bekommst du vielleicht direkt ein Austauschexemplar.

Apple-Support: 0800 2000136
 
Vielen Dank für deine Hilfe!!

Aber eigl. müßte Apple für das Geld und die Qualität die sie anpreisen, auch ein Vor Ort Tausch anbieten, sogar billig Anbieter tun das mittlerweile!!

Grüße Marc