• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mottoparty: Was studierst du?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden:
  1. Ein Weizenglas mit einer Maus (100% Bio) drinnen, gefüllt mit Hefeweizen und einer Silikon-Krone
  2. Einen angeschnittenen weißen Schokoapfel mit den Worten "Think Different" drauf
Vor allem die Anspielung auf Apple passt gut zu uns Winfos, da in den Vorlesungen Apple als Musterbeispiel genannt wird.

Ich habe ein paar Bilder davon gemacht. Kamera ist leider leer, deswegen die schlechte Handy-Qualität :/


Vielen Dank an alle für die Vorschläge!
 

Anhänge

  • DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 102
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    248,7 KB · Aufrufe: 82
  • DSC00064.jpg
    DSC00064.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSC00065.jpg
    DSC00065.jpg
    247,6 KB · Aufrufe: 83

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799

Gegen die Tetris-Verkleidung sah das eher mager aus... war aber irgendwie lustig :D
Ich werd morgen mal nen paar Bilder der Tetris-Menschen hier reinstellen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Leute auf den Straßen geguckt haben :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ja mach mal! Wenn du übrigens einen Kollegen hast der das mitmacht, ist eine Verkleidung als Mario Bros. auch nicht schlecht. Auch gar nicht so aufwändig wie man meint, nur authentisch aussehende Mützen sind schwer zu bekommen, aber wenn man jmd. kennt der gut schneidern kann... :)
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Gegen die Tetris-Verkleidung sah das eher mager aus... war aber irgendwie lustig :D
Ich werd morgen mal nen paar Bilder der Tetris-Menschen hier reinstellen. Ihr hättet mal sehen sollen, wie die Leute auf den Straßen geguckt haben :D

Gegen Tetris kann man nur verlieren, hehe.
Aber die Bilder interessieren mich auch :)
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Die meisten Bilder sind leider nichts geworden, weil es zu dunkel draußen war :/
Hier kann man wenigstens etwas erkennen (siehe Anhang). Die Zwei haben sich an einen Verteilerkasten gestellt
 

Anhänge

  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 88