• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mottoparty: Was studierst du?

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
Ich bin auf eine Party eingeladen, bei dem jeder Gast sich was zu seinem Studiengang einfallen lassen soll. Man kann was basteln, sich verkleiden,...

Ich studiere Wirtschaftsinformatik... und habe keine Ahnung, was ich machen soll :eek:

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Die Party ist schon diesem Samstag
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Da hilft nur eins: den ganzen Abend so tun als würdest du was studieren was sich einfacher darstellen lässt. Oder verkleide dich doch als Wissenspyramide: Kopf = Wissen, Brust = Informationen, Beine = Daten. Wenn dir die Pyramide zu aufwändig ist kannst du auch 3 Schilder mit diesen Worten auf die entsprechenden Körperregionen kleben; "Daten" dann vorne auf die Hose und den ganzen Abend Frauen anquatschen und um "Datenaustausch" oder "Datenevaluation" bitten.
 
  • Like
Reaktionen: ando-x88

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Mit dem Studiengang, ich habe das selbe studiert, ist man auf Mottopartys nicht gerade vorn dabei. Tu einfach so als würdest du Theologie oder Jura studieren! :)
 
  • Like
Reaktionen: ando-x88

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
T- Shirt mit:
"There are only 10 people."

Mein Studiengang wird auch immer Missverstanden. Musste mir deinen auch erst erklären lassen und bin mir immer noch nicht sicher ob ich es wirklich verstanden habe;)
 
  • Like
Reaktionen: ando-x88

FMJ

James Grieve