• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorola Motofone F3

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Auf den Fotos von dem, ist wenn der Screensaver an ist (Also, die Uhrzeit angezeigt wird) auch das Datum eingeblendet. Bei meinem ist das nicht so. Wie kann ich das einschalten?

Noch ne Frage: Wie funktioniert denn die Sprachsteuerung davon? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mein Sohn hat seit heute ein Motorola MOTOFONE F3 und ich werde es mir ebenso zulegen,da ich "mehr Handy" nicht benötige.

Ich finde die Displayanzeige in Grossbuchstaben "altergemäß" passend.:p;)
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Auf den Fotos von dem, ist wenn der Screensaver an ist (Also, die Uhrzeit angezeigt wird) auch das Datum eingeblendet. Bei meinem ist das nicht so. Wie kann ich das einschalten?

Noch ne Frage: Wie funktioniert denn die Sprachsteuerung davon? Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden.

Die Bilder stammen vom F3c.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Ich habe es auch. bin sehr zufrieden solange ich nur telefonieren möchte. Sobald es an die erste SMS geht bekommt man einen Tobsuchtsanfall :D
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Hi,


ich klinke mich aus gegebenem Anlass hier mal ein. Da mein altes D750i langsam seinen Geist aufgibt, brauche ich Ersatz. Die Organzier- und Musikfunktionen erfüllt mein iPod Touch, also brauche ich wirklich nur ein *Telefon*. n

Anforderungsprofil:

- gutes Handling (angenehme Tasten)
- kein Klotz
- gut lesbares, am besten großes Display
- guter Akku
- großer SMS Speicher (oder die Möglichkeit, sie auf einen Computer zu übertragen)
- wenn's geht robust / langlebig


Video, Musik und Fotos sind mir egal. Das Motorola F3 habe ich auch schon mit Wohlwollen angesehen, aber das ist ja textmäßig der absolute Horror - jemand nannte es hier treffenderweise "Taschenrechnerdisplay".
Habe mir bereits das Sony Ericsson T650i angesehen... aber das ist (wegen der vielen Features) viel zu teuer und gibt's im Moment nur bei O2. Aber ein superschönes Teil *schmacht*


Wer kennt noch ein paar Geheimtips - praktisch & sexy?

lG
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Das Motofone F3 erfüllt alle deine Bedingungen, außer den großen SMS Speicher. Da das Handy selbst gar keinen internen Speicher besitzt werden alle Nummern und SMS auf der SIM gespeichert. Bei mir sind das 20 Stück. Soweit ich weiß variiert das aber von Hersteller zu Hersteller.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
SMS ist ein NoGo mit dem F3. Da wird man wahnsinnig. Ehrlich!
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Genau. 10 sms im Monat sind schon zuviel um mit dem Telefon klarzukommen.
Zum Telefonieren und Ersatzhandy im Auto super, ansonsten großen Bogen drum machen.
Da gibts andere ganz billig-Handys die die Aufgabe (sms, taschenreschner, Kontakte mit Adressen usw.) besser verrichten. zb. Nokia 1600. Bekam ich simlockfrei mit einer Prepaidkarte geschenkt. Akku hält auch lange, und sieht halt nicht soooooo schlecht aus ;)

Gruß, Chris