• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Motorola gewinnt Patentprozess gegen Apple

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich denke mal nicht, dass Motorola damit durch kommt!
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Ich denke mal nicht, dass Motorola damit durch kommt!


Eben! Wo kommen wir denn hin, wenn der Erfinder bestimmen darf wie viel er für SEINE Erfindungen an Lizenzgebühren haben will...Ich bin auch dafür, dass immer die Anderen entscheiden sollten. Ich gehe jetzt in den Applestore und verlange ein MacBook Air für 500€ und möchte bitte gratis bei jedem neuen Modell dieses getauscht bekommen, wenn Apple hier nicht mit spielt nehme ich mir das MBA einfach so mit...immerhin habe ich ja in der Applegemeinde, dann ziemlich viel Rückhalt, weil ja Apple dann mit einer Klage nicht durchkommen darf...
 

Alios

Roter Delicious
Registriert
19.04.07
Beiträge
94
Mal sehen was kommt. Motorola ist am stern der großen konzerne selbst ein ganz kleiner. So kommen schließlich zig chips in iphone/ipad von ganz anderen herstellern die sicherlich ganz wenig lust auf einen umsatzeinbruch in wahrscheinlich milliardenhöhe haben und nebenher für den kläger motorola genau die selben bauteile herstellen.

Wenn es soweit kommen würde, dann wäre eben dieses ein absoluter obergau für apple selbst und das glaube ich erst wenn es wirklich soweit ist.

Wird wie immer später auf eine "streitinterne" lösung hinauslaufen von der wir alle dann wieder gar nix mitbekommen.
 

shitake

Gloster
Registriert
07.02.11
Beiträge
60
Falls es da zu einem Verbot kommen sollte, wird dies auf jeden Fall NACH dem Weihnachtsgeschäft passieren (wenn denn überhaupt).
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was die Sache ja nun nicht großartig besser oder schlechter macht...