1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MotoGP Qatar 09.03.2008

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von deep volt, 11.03.08.

  1. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hallo,

    bin absoluter MotoGP Fan und musste mich gestern mal echt heftig Ärgern als ich gesehen hab das ich das erste Rennen der Saison schon verpasst hab o_O *Mist*

    Jetzt meine Frage, hat jemand zufällig sein EyeTV oder einen anderen Recorder angeworfen und hat das Rennen bei Eurosport aufzeichnet?
    Ich bin mir zwar noch nicht ganz im klaren darüber was ich davon hab wenn jemand einen Mittschnitt hat, aber erstens weiß ich dann das es sowas gibt ;) und 2. gibt es ja vielleicht doch eine Möglichkeit das Rennen von A nach B zu transportieren.

    Über einen Webspace sollte das gehen oder PipeBytes oder so.

    Aber das ist ein anderes Problem, erstmal müsste natürlich jemand das Rennen aufgezeichnet haben.
    Hoffe das es hier MotoGP schauende Mac-User gibt :)

    Mfg Deep Volt
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ich hatte die Programmierung für 17:45 - 21:00 Uhr schon eingestellt gehabt, weil ich nicht wußte, wie lange unser Junior für seinen Bewerb am Nachmittag brauchen würde. Aber nachdem wir gegen 16:30 Uhr wieder zu Hause waren, hab ich die Programmierung rausgenommen und einfach so geschaut. Pech gehabt :(.

    Großartig: Stefan Bradl in der 125er auf 3 und das nach richtig g*iler Action in einer zeitweise 7er Führungsgruppe. Eher langweilig fand ich dann schon die 250er und als dann noch der Doctor immer mehr Abbiss, hab ich mir lieber die Fantastischen 4 gegeben.

    Gruß Stefan
     
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ja mach mir doch die Nase lang :p
    Schade das du die Programmierung raus genommern hast, aber was solls, selbst wenn ich es nicht mehr zu sehen bekomme werd ich davon auch nicht zugrunde gehen, gibt halt dann F1 als Ersatzbefriedigung :-D
     

Diese Seite empfehlen