• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MotoGP Qatar 09.03.2008

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hallo,

bin absoluter MotoGP Fan und musste mich gestern mal echt heftig Ärgern als ich gesehen hab das ich das erste Rennen der Saison schon verpasst hab o_O *Mist*

Jetzt meine Frage, hat jemand zufällig sein EyeTV oder einen anderen Recorder angeworfen und hat das Rennen bei Eurosport aufzeichnet?
Ich bin mir zwar noch nicht ganz im klaren darüber was ich davon hab wenn jemand einen Mittschnitt hat, aber erstens weiß ich dann das es sowas gibt ;) und 2. gibt es ja vielleicht doch eine Möglichkeit das Rennen von A nach B zu transportieren.

Über einen Webspace sollte das gehen oder PipeBytes oder so.

Aber das ist ein anderes Problem, erstmal müsste natürlich jemand das Rennen aufgezeichnet haben.
Hoffe das es hier MotoGP schauende Mac-User gibt :)

Mfg Deep Volt
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich hatte die Programmierung für 17:45 - 21:00 Uhr schon eingestellt gehabt, weil ich nicht wußte, wie lange unser Junior für seinen Bewerb am Nachmittag brauchen würde. Aber nachdem wir gegen 16:30 Uhr wieder zu Hause waren, hab ich die Programmierung rausgenommen und einfach so geschaut. Pech gehabt :(.

Großartig: Stefan Bradl in der 125er auf 3 und das nach richtig g*iler Action in einer zeitweise 7er Führungsgruppe. Eher langweilig fand ich dann schon die 250er und als dann noch der Doctor immer mehr Abbiss, hab ich mir lieber die Fantastischen 4 gegeben.

Gruß Stefan
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Großartig: Stefan Bradl in der 125er auf 3 und das nach richtig g*iler Action in einer zeitweise 7er Führungsgruppe. Eher langweilig fand ich dann schon die 250er und als dann noch der Doctor immer mehr Abbiss, hab ich mir lieber die Fantastischen 4 gegeben.

Gruß Stefan

Ja mach mir doch die Nase lang :p
Schade das du die Programmierung raus genommern hast, aber was solls, selbst wenn ich es nicht mehr zu sehen bekomme werd ich davon auch nicht zugrunde gehen, gibt halt dann F1 als Ersatzbefriedigung :-D