1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Motivationsproblem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kayone, 03.09.08.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Tach Leute!

    Muss bis morgen eine Deutschinterpretation für ein Barockgedicht fertig haben....

    Leider hab ich da 0 Bock drauf und überhaupt keine Lust und kann mich auch nicht motivieren.:mad:

    Wer kann mich was auf Trab bringen=?
     
  2. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich kann dich zwar nicht motivieren, aber um welches Gedicht handelt es sich denn? Musste damals im D-LK auch einige machen o_O
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    kein bock auf barock

    bar-rock?
    cock-rock?
    mock-schlock?
    ba-rock?
    schock-rock?

    mein vorgänger hat's schon ganz richtig formuliert:
    warum handelt es sich?
    novalis?
    wie gut seid Ihr in vers- und reimform unterrichtlich vorbereitet?
    frage das, weil's beim lesen, verstehen und deuten hilft.

    inhalt?
    thema?

    kann echt spaß machen, wenn man sich ein bischen mit dem leben des verfassers beschäftigt hat. wiki hilft. in der klassischen musik hat mir die bio-kenntnis des komponisten immer sehr geholfen, mich in seine werke zu denken.
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    "Das Leben ist ein Kürbis!"
     
  5. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    schreibe gerade Diplomarbeit... auch 0 Bock :)

    Aber geht schon... nur das doofe Internet lenkt wie blöd ab :) (Besonders AT) :)
     
  6. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ich finds ja nicht soschewr hab aber irgendwie keine lust jetzt 2 seiten runterzuschreiben

    ja eben bin abgelenkt weil ich keine lust hab...
     
  7. Restrictor81

    Restrictor81 Jamba

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    54
    Oh ja, dass lässt auch dunkle Erinnerungen an meinen Deutsch LK aufkommen... Vielleicht findest du ja eine Interpretation des Gedichtes bei google, wandelst sie etwas ab und hast somit was in der Hand wenn du Ergebnisse vortragen musst. Solange es nicht der Regelfall wird...
     
  8. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja ich bin einfach zu faul zum formulieren und schreiben^^
     
  9. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ^hab was gefunden schreibe jetzt , mit einem freund um die wette^^
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    an restrictor:
    Deu lk und abschreiben is wie at ohne Internet.
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ach doch so sinnvoll? ;)
     
  12. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    so eine seite wäre geschafft, im moment liegt mein kumpel aber noch knapp vor mir^^
     
  13. babel

    babel Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    @groove-i.d
    Novalis in den Barock zu verfrachten ist auch nicht schlecht :cool:
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sie es mal so: Ein guter Schulabschluss ist die beste Vorraussetzung, um nachher einen guten Job zu bekommen, der einem wirklich Spaß macht. Wenn Du Dich jetzt nicht aufraffst, landest Du eventuell in der Abteilung Schadensregulierung A-Z bei der Capitol-Versicherung und darfst dort motivationslos den ganzen Tag Akten bearbeiten.

    Also: Ran an den Speck und Spaß im Leben haben! Und wenn Du jetzt anfängst, bist Du früher fertig!!!!
     
    kayone gefällt das.
  15. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    danke! die worte waren grade richtig!
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  17. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Coole Sache!!!

    Ich würde jetzt viel lieber eine Interpretation schreiben als zig Formeln für ne Statistik Klausur auswendig lernen zu müssen :(
     
  18. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mein Motorrad ist gerade beim Service, habe daher auch Null Bock.
    Gruß Pepi
     
  19. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich müsste auch noch dringend zig Sachen ausdrucken, aber mein Drucker ist kaputt. Mein Vater hat zwar noch einen, aber dafür müsste ich ein Stockwerk höher gehen - aber Null Bock :-D ...
     
  20. Bace

    Bace Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    380
    wär doch geil. bei bernd will ich acuh arbeiten :D
     

Diese Seite empfehlen