• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motivationsproblem

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Tach Leute!

Muss bis morgen eine Deutschinterpretation für ein Barockgedicht fertig haben....

Leider hab ich da 0 Bock drauf und überhaupt keine Lust und kann mich auch nicht motivieren.:mad:

Wer kann mich was auf Trab bringen=?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich kann dich zwar nicht motivieren, aber um welches Gedicht handelt es sich denn? Musste damals im D-LK auch einige machen o_O
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kein bock auf barock

bar-rock?
cock-rock?
mock-schlock?
ba-rock?
schock-rock?

mein vorgänger hat's schon ganz richtig formuliert:
warum handelt es sich?
novalis?
wie gut seid Ihr in vers- und reimform unterrichtlich vorbereitet?
frage das, weil's beim lesen, verstehen und deuten hilft.

inhalt?
thema?

kann echt spaß machen, wenn man sich ein bischen mit dem leben des verfassers beschäftigt hat. wiki hilft. in der klassischen musik hat mir die bio-kenntnis des komponisten immer sehr geholfen, mich in seine werke zu denken.
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
schreibe gerade Diplomarbeit... auch 0 Bock :)

Aber geht schon... nur das doofe Internet lenkt wie blöd ab :) (Besonders AT) :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich finds ja nicht soschewr hab aber irgendwie keine lust jetzt 2 seiten runterzuschreiben

ja eben bin abgelenkt weil ich keine lust hab...
 

Restrictor81

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
54
Oh ja, dass lässt auch dunkle Erinnerungen an meinen Deutsch LK aufkommen... Vielleicht findest du ja eine Interpretation des Gedichtes bei google, wandelst sie etwas ab und hast somit was in der Hand wenn du Ergebnisse vortragen musst. Solange es nicht der Regelfall wird...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja ich bin einfach zu faul zum formulieren und schreiben^^
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
^hab was gefunden schreibe jetzt , mit einem freund um die wette^^
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
an restrictor:
Deu lk und abschreiben is wie at ohne Internet.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so eine seite wäre geschafft, im moment liegt mein kumpel aber noch knapp vor mir^^
 

babel

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
24
@groove-i.d
Novalis in den Barock zu verfrachten ist auch nicht schlecht :cool:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sie es mal so: Ein guter Schulabschluss ist die beste Vorraussetzung, um nachher einen guten Job zu bekommen, der einem wirklich Spaß macht. Wenn Du Dich jetzt nicht aufraffst, landest Du eventuell in der Abteilung Schadensregulierung A-Z bei der Capitol-Versicherung und darfst dort motivationslos den ganzen Tag Akten bearbeiten.

Also: Ran an den Speck und Spaß im Leben haben! Und wenn Du jetzt anfängst, bist Du früher fertig!!!!
 
  • Like
Reaktionen: kayone

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mein Motorrad ist gerade beim Service, habe daher auch Null Bock.
Gruß Pepi
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich müsste auch noch dringend zig Sachen ausdrucken, aber mein Drucker ist kaputt. Mein Vater hat zwar noch einen, aber dafür müsste ich ein Stockwerk höher gehen - aber Null Bock :-D ...
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Sie es mal so: Ein guter Schulabschluss ist die beste Vorraussetzung, um nachher einen guten Job zu bekommen, der einem wirklich Spaß macht. Wenn Du Dich jetzt nicht aufraffst, landest Du eventuell in der Abteilung Schadensregulierung A-Z bei der Capitol-Versicherung und darfst dort motivationslos den ganzen Tag Akten bearbeiten.

Also: Ran an den Speck und Spaß im Leben haben! Und wenn Du jetzt anfängst, bist Du früher fertig!!!!

wär doch geil. bei bernd will ich acuh arbeiten :D